Für das Heimspiel gegen die Bayer Leverkusen können ab sofort bis morgen MI 18.11.23, 24.00 Uhr, RWS-Mitglieder ohne eigene Dauerkarte jeweils ein Ticket für den eigenen Stadionbesuch ausschließlich in der Cannstatter Kurve unter info@rws.berkheim.de bestellen. Da alle Dauerkartenbesitzer, ob mit eigener Dauerkarte oder mit RWS-Dauerkarte, ja ihr Ticket haben, können diese in dieser Bestellfrist leider keine Einzeltickets bestellen. Sollten nach dieser ersten Bestellphase noch Tickets verfügbar sein, wird es noch eine zweite Bestellphase geben.
Die Preise der Tickets stehen wie immer auch noch nicht fest. Sie werden sich aber wohl an den Ticketpreisen der seitherigen Heimspiele orientieren.
Der RWS Berkheim hat bei allen Heimspielen in der Saison 2023/24 insgesamt 90 Sharing-Einzelkarten als Papiertickets (alles Vollzahler-Tickets) im Verkauf.
68 Stehplatztickets in verschiedenen Blöcken (Preiskategorie 7) – zu 19,50 Euro je Ticket
14 Kurvensitzplatztickets im Block 33C der Cannstatter Kurve Mittelrang (Preiskategorie 6) – zu 36,00 Euro je Ticket
4 Kurvensitzplatztickets im Block 34D der Cannstatter Kurve Mittelrang (Preiskategorie 6) – zu 36,00 Euro je Ticket
2 Kurvensitzplatztickets im Block 50A der Cannstatter Kurve Mittelrang (Preiskategorie 6) – zu 36,00 Euro je Ticket
2 Kurvensitzplatztickets im Block 43A der Cannstatter Kurve Oberrang (Preiskategorie 5) – zu 43,00 Euro je Ticket
Für eine Bestellung von Heimspieltickets benötigt man als Angaben den Vor- und Nachnamen, die postalische Adresse sowie die individuelle E-Mail-Adresse!
Verantwortlich für die Bezahlung, aber auch ggf. für Ermittlungen wegen Schwarzmarkt, sofern Tickets dann online z.B. in Ebay, auf Facebook oder auch anderen Ticketportalen angeboten werden, ist immer der beim RWS Berkheim registrierte Besteller/die Bestellerin.
Nach Bestelleingang werden alle Bestellungen registriert und erst nach einer definitiver Zusage müssen dann die Ticketkosten vorab bezahlt werden. Nach Zahlungseingang (incl. Portokosten) werden dann die bestellten Tickets als Papiertickets in der Regel per Post, im Einzelfall aber bei nachgekauften Tickets im Fanclubvorverkauf auch per E-Mail als Onlinetickets versandt.