Heimspieltickets TSG Hoffenheim (FR 27.-29.10.23) – erste RWS-interne Bestellphase bis FR 22.09.23, 20.00 Uhr!

Für das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim können in einer ersten Bestellphase ab sofort bis FR 22.09.23, 20.00 Uhr, RWS-Mitglieder ohne eigene Dauerkarte jeweils ein Ticket für den eigenen Stadionbesuch ausschließlich in der Cannstatter Kurve unter info@rws-berkeheim.de bestellen. Da alle Dauerkartenbesitzer, ob mit eigener Dauerkarte oder mit RWS-Dauerkarte, ja ihr Ticket haben, können diese in dieser Bestellfrist leider keine Einzeltickets bestellen. …

Busfahrt nach Berlin für Nichtmitglieder offen – Anmeldeschluss 04.09., 24:00 Uhr

Update 04.08.: Die Bus ist überbucht, es werden keinen Anmeldungen mehr entgegengenommen. Die Busfahrt nach Berlin zum Spiel gegen Union ist jetzt auch für Nichtmitglieder offen. Leider steht der Hotel und damit der endgültige Preis noch nicht fest, wird sich für Nichtmitglieder aber voraussichtlich im Bereich des letzten Jahres (200 € für die Busfahrt, 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im 4*-Hotel, …