Busfahrt Augsburg (FR 10.05.24) – Anmeldefrist bis DO 04.04.24, 20.00 Uhr!

Ab sofort bis spätestens morgen, DO 04.04.24, 20.00 Uhr, kann man sich zur Busfahrt nach Augsburg unter busfahrten@rws-berkheim.de mit je Busteilnehmer Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Ticketwunsch Sitzplatz oder Stehplatz anmelden, wobei sowohl die Busplätze als auch die Stehplatztickets nach Ranking verteilt werden. Nach Heidenheim, Darmstadt und Hoffenheim gehört das Auswärtsspiel zu den Spielen, bei dem die Fanclubs insgesamt nur kleine Ticketkontingente erhalten werden. Vermutlich müssen wir wegen fehlender Tickets wohl auf einen 50-er Bus ausweichen!

Da aktuell noch nicht klar ist, ob wir einen Doppeldeckerbus bekommen bzw. wegen dem wohl nur geringen Ticketerhalt analog Hoffenheim buchen können, bitte immer bei der Busanmeldung auch angeben, wenn man alternativ auch ein Selbstfahrerticket nehmen würde.

Natürlich könnte man auch mit eigenen Tickets im Bus mitfahren – bitte dies bei der Anmeldung dann aber angeben!

Der VfB-Mitgliederverkauf unter www.vfb.de ist erst am DI 16.04.24, 09.00 Uhr, für max. 2 Sitzplatztickets!