Turnier

Turnierausschreibung

Veranstalter:

VfB Stuttgart-Fanclub Rot-Weiße Schwaben Berkheim e.V.
Geschäftsstelle, c/o Joachim Schmid, Schwarzwaldstraße 3,
D-73734 Esslingen, - Deutschland -,

Tel. 0711/3452492
Fax 0711/46924510
Handy 0177/7084134
E-Mail: info@rws-berkheim.de

_____________________________________________________________________________

Ausschreibung zum 44. Internationalen Hallenfußball-Fanclubturnier des RWS Berkheim am 4. und 5. Januar 2025 in Esslingen-Berkheim

Das Berkheimer Hallenturnier für Fußballfanclubs ist inzwischen zu einem der bedeutendsten und größten Turniere im Fanclubbereich geworden. Das Turnier findet wieder vor dem Rückrundenstart der Bundesligasaison 2023/24 in Deutschland statt. Insgesamt sollen wieder 24 -28 Teams aus dem In- und Ausland teilnehmen.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Torwart. Insgesamt dürfen 14 Spieler nominiert werden; gespielt wird auf Handballtore.

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 100,00 €, wobei bei Teilnahme 30,00 € davon wieder am 1. Turniertag in Wertgutscheinen für Essen und Getränke in der Sporthalle ausgezahlt werden.

Die Teams werden in der Reihenfolge des Eingangs des Startgeldes zugelassen.

Zur Anmeldung muss das Startgeld auf das Konto des RWS Berkheim bei der Volksbank Mittlerer Neckar, IBAN DE81 6129 0120 0134 2000 04, BIC GENODES1NUE, einbezahlt und zusätzlich das Turnieranmeldeformular 2024/2025 vollständig ausgefüllt an o. g. Adresse gesandt werden.

Hinweis für die Mannschaften aus der Schweiz: Bitte ggf. Auslandsbankgebühren bei einer Überweisung hinzurechnen!

Anmeldeschluss: 25.11.2024 (Poststempel). Sofern nach diesem Termin noch Plätze frei sind, könnt ihr selbstverständlich noch daran teilnehmen; einfach telefonisch nachfragen!

Seit 1980 nahmen neben deutschen Fanclubs auch Fanclubs aus der Schweiz, Österreich, der Tschechischen Republik, Belgien und den Niederlanden teil!

Sämtliche Mannschaften, die Anfang Dezember 2024 keine Absagen erhalten, sind automatisch teilnahmeberechtigt; gesonderte Zusagen erfolgen nicht!

Hotel- u. Übernachtungslisten werden auf Wunsch zugesandt.

Sämtliche teilnehmenden Fanclubs erhalten einen Pokal! Alle Plätze werden ausgespielt, so dass auf jeden Fall an beiden Tagen für alle Teams Spiele stattfinden. Die geplanten Turnierzeiten sind bei 28 Teams am Samstag von 08.00 bis 18.15 Uhr, am Sonntag von 08.00 bis 18.30 Uhr. Bei weniger Teams entsprechend kürzer.

Die Siegerehrung ist direkt nach dem Endspiel am Sonntag für 18.25 Uhr geplant; schlechter platzierte Mannschaften (Hoffnungsrunde) erhalten ihre Pokale bereits am Nachmittag.

Bei einer Anmeldung bitte einplanen, dass die Pokale für die nicht nur in der Hoffnungsrunde spielenden Teams nicht vor der geplanten Siegerehrung ausgegeben werden, gleichgültig, wann die jeweilige Mannschaft ihr letztes Spiel hat.

Neben den Pokal für den jeweils erreichten Platz gibt es noch für den Turniersieger den Wanderpokal sowie einen Fairnesspokal.

Sofern Ihr interessierte Fanclubs kennt, die gelegentlich bei Fanclubturnieren mitspielen, könnt Ihr diese Ausschreibung gerne weiterleiten!!

 ---- Bitte unbedingt neben der Überweisung des Startgeldes auch das Turnieranmeldeformular 2024/2025 zurücksenden, damit die neuste Kontaktadresse für eventuell weitere Mitteilungen von uns bekannt ist. ----