Turniersieger VfB-Fanclub Untertürkheim

Beim 43. Internationalen Hallenfußball-Fanclubturnier der Rot-Weißen Schwaben Berkheim am vergangenen Wochenende in der Sporthalle Esslingen-Berkheim gewann der VfB-Fanclub Untertürkheim den Wanderpokal der Stadt Esslingen.

In einem spannenden Finale besiegten die Untertürkheimer, die bereits im Jahr 2020 Europas größtes Fanclubturnier gewannen, die Mannschaft von Hellstern’s Hammer II mit 3:2.

Der Vorjahressieger Fanclub Aarau 1981 aus der Schweiz wurde 3. vor dem VfB-Fanclub Remstaler Kolbenkollektiv. Die beiden Teams des RWS Berkheim belegten unter den 28 teilnehmenden Mannschaften die Plätze 6 und 8. Fairnesspokalsieger wurde der Union Berlin-Fanclub Köpenicker Bären.

Ein Bild der Turniersieger des 43. Internationalen Fanclubturniers des RWS Berkheim